Veranstaltungen

Hier findet ihr alle kommenden Veranstaltungen, die auf unserem Gelände und mit uns stattfinden werden.

Egal ob Großveranstaltungen, Heimpspiele unserer Teams oder Aktionen aus den anderen Sparten. Hier findet Ihr alles auf einem Blick mit kurze Infos dazu.

Am 26.01.20 sollte eigentlich unser internes Fussballturnier stattfinden. Als wir von Jonathan und seinem Schicksal erfahren haben, war eines sofort klar. Wir machen ein öffentliches Benefizturnier draus.

Einiges konnte man ja bereits zu Jonathan und seiner Familie der Presse entnehmen. Auch wir werden hier in die Veranstaltung noch etwas zu der Geschichte posten.

Es werden 8 Teams für Jonathan in der Halle kicken.

Bestehend aus: 1. Herren / Alt Senioren / Damen
A. Jugend / Trainer & Betreuer,
sowie dem Vorstand

Ab 14 Uhr gibt es ein Einlagespiel unserer BAMBINI-TRUPPE.

Eventuell ist noch die ein oder andere Überraschung geplant.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Der Erlös aus dem Verkauf wird gespendet.

Wir freuen uns über viele Besucher und viele Spenden.



Am 27.06.20 ab 10:30 Uhr öffnen sich wieder die Tore für unser großes Benefizevent gemeinsam mit dem gemeinnützigen Verein, “Hand in Hand für Kinder der Region e.V.”.

Anders als noch in diesem Jahr, gehen wir “back to the Roots”. Was das genau bedeutet, erfahrt ihr in der nächsten Zeit.

Eines können wir jedoch verraten. Das ganze Event wird tagsüber auf und neben der Bühne für Kinder bieten.

Hier werden Kinder und auch Erwachsene Sachen erleben, die sie nicht jeden Tag sehen.

Auch 2020 wird der Eintritt wieder “nach eigenem Ermessen” sein, so dass jeder kommen kann. Jeder gibt wieder was er/sie kann.