Verabschiedung Birgit Aschen

Gestern haben wir uns von unserer guten Seele im Verein verabschiedet.

Birgit Aschen ist nun 40 Jahre in unserem Verein und davon war sie 29 Jahre in der Geschäftsstelle.

Was sollen wir sagen… Du wirst fehlen ganz sicher. Du warst immer da, wenn jemand etwas hatte, egal worum es ging.

Wir wünschen dir aber für deine Zukunft alles alles erdenklich Gute und geniesse deine (jetzt mehr) freie Zeit. Dem Verein bleibst du natürlich als Mitglied erhalten. Auf weitere tolle Jahre mit dir.

Hier nun ein paar Eindrücke vom gestrigen Nachmittag.

Es lies sich niemand nehmen (ausser er/sie war beruflich verhindert) zu erscheinen. Wie ihr seht, haben selbst die Kleinsten extra vorbeigeschaut um Birgit als Geschäftsstellenleiterin zu verabschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.