Neues für Mitglieder

Liebe Vereinsmitglieder vom VfR Eintracht Nord e.V. Wolfsburg.

Die Bundesregierung hat am gestrigen Tag den 28.10.2020 beschlossen, alle Sportanlagen in Deutschland zu schließen.
Wir als Verein bedauern sehr euch ein zweites Mal mitzuteilen, dass bis voraussichtlich 30.11.2020 kein Sportangebot mehr beim VfR Eintracht Nord e.V. Wolfsburg angeboten werden kann.

Wir hoffen sehr das wir Zeitnah unser Sportangebot wieder anbieten können.

Unsere Übungsleiter werden euch über alle Neuigkeiten auf den laufenden halten.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gemeinsam werden wir diese Krise meistern und so bald möglich wieder zusammen Viel Spaß und Erfolg beim VfR Eintracht Nord e.V. Wolfsburg haben.

Mit sportlichen Grüßen

Am 11. Oktober, wurde unsere neue mobile Multifunktionsanlage offiziell „im kleinen“ Rahmen mit einigen Sponsoren übergeben.
Da aufgrund von Corona nichts großes möglich war, entschieden wir uns gemeinsam mit unseren F-Jugentrainern ein kleines Kinderturnier in der Arena zu veranstalten, damit die Sponsoren die dabei sein wollten, die Anlage auch direkt in Betrieb sehen konnten.

Insgesamt 6 Mannschaften von unseren “kleinen” zeigten was mit dieser Arena möglich ist.
Am Ende gab es nur Sieger, da alle Kids ein Strahlen im Gesicht hatten und eine Menge Spaß dabei war.

Somit können wir ab sofort mit voller stolz sagen, das wir gemeinsam mit dem gemeinnützigen Verein “Hand in Hand für Kinder der Region e.V.”, der hier auch ein tolles Zuhause gefunden hat, eine mobile Multifunktionsanlage die andere Vereine/Firmen gegen eine kleine Spende ausleihen können, unser Eigen nennen dürfen.

Diese Arena ist nicht nur mobil und somit überall aufbaubar, sondern man kann in ihr auch verschiedene Sportarten betreiben, wie z.B. Fußball, Basketball, Volleyball und Handball. Das Beste ist, alles was man dazu benötigt ist im dazugehörigen Anhänger vorhanden. Auch für den Aufbau benötigt man kein Werkzeug, sondern alles ist über ein Stecksystem zu verbinden.

Dieses tolle neue Projekt kann nur durch die Sponsoren finanziert werden, die ihr auf dem Anhänger und den Banden seht. Daher auch von uns an jeden Einzelnen ein großer Dank. Ziel ist es auch, durch dieses große Netzwerk aus ca 40 Partnern ein regelmäßiges Netzwerktreffen zu machen (sofern wieder möglich) um natürlich auch andere Kooperationen untereinander zu ermöglichen.

Wir sind mega stolz, dass wir diese Möglichkeit bekommen und mit der Anlage hoffentlich bald tolle Events für Kinder zaubern können.

Wir möchten uns auch noch bei unseren Trainer, Frank Weber & Renè Rosenhagen für die tolle Mitarbeit Bedanken. Außerdem bei den F-Jgd Vätern Herr Gerbeshi, Jawid Azizi und Sören Mordhorst sowie unseren 1. Vorsitzenden Mike Krause für die tatkräftige Hilfe beim Auf- und Abbau. Ganz besonderen Dank auch an die F-Jgd Mütter Tiziana Di Napoli und Karin Büsing, die nicht nur beim Aufbau mithalten sondern auch beim Turnier die Turnierleitung übernommen haben. An diesem Tag haben mal wieder alle bewiesen, dass der VfR mehr als nur ein Fußballverein ist. Es ist FAMILIE.

Hier ein paar Bilder vom Tag: