Neues aus dem Sport

Aktuell darf unter Einhaltung aller Hygienerichtlinien wieder draussen traniniert werden (Hallentraining ist aktuell noch nicht möglich.).

Wann und ob die Fussballsaison weitergeht, erfahren wir wohl Ende Juni, nachdem der NFV darüber diskutiert hat.


𝙎𝙩𝙖𝙙𝙩 𝙫𝙤𝙡𝙡𝙚𝙧 𝙃𝙚𝙡𝙙𝙚𝙣 𝙆𝙖𝙢𝙥𝙖𝙜𝙣𝙚

Im Rahmen der #stadtvollhelden-Kampange wurde ein Wettbewerb für alle F- Jugendmannschaften in Wolfsburg ausgerufen.Initiiert wurde diese Aktion von der Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH in Kooperation mit dem Fallerslebener Fachmarkt Sport 2000 Wolfsburg.

Als Belohnung für unsere tolle Video- Challenge und -Übungen in der Coronazeit bekamen wir und der TSV Wolfsburg einen kompletten Trikotsatz mit dem Motto #stadtvollhelden geschenkt. Mit den Videos haben wir dargestellt, wie wir auch zu Hause mit Challenges und Übungen zum Nachmachen als Team zusammenhalten. Das es den Kids Spaß gemacht hat zeigt das sie uns Trainern in 2 Monaten 164 Videos mit Übungen geschickt haben.

Bei der Trikotübergabe im Stadion waren dabei:

Jens Hofschröer und Harald Vespermann von der WMG.
Mike Krause und Carsten Huse vom Vorstand.
Die F-Jugendtrainer Frank Weber und Rene Rosenhagen sowie die Spieler der F-Jugend.

#stadtvollerhelden #wmg #wolfsburg #wolfsburgerleben