Hand in Hand – Gemeinsam für Kids 2020 ABGESAGT

++++UPDATE ABSAGE++++

Hallo Leute,

heute melden auch wir uns zu Wort. Besonders was unser Benefizevent am 27.06.20 zu Gunsten der Grüne Bande und der Trostinsel Wolfsburg vom Hospizhaus Wolfsburg betrifft.

Wir haben heute mit Vorstand von Hand in Hand für Kinder der Region e.V. und deren Schirmherren (natürlich online) entschieden, dass auch wir unser Benefizevent absagen werden.

Warum?

Weil wir damit unserer Verantwortung nachkommen, da wir mit diesem Event (unserer Meinung nach) viele Kinder und kranke Menschen anziehen würden und wir dieses Risiko nicht tragen wollen. Unsere Pflicht als Verein aber auch besonders als MENSCHEN, ist andere zu schützen und das ist nur so zu erfüllen.

Sofern diese Krise komplett überstanden ist, setzen wir uns mit unseren Leuten und dem Team von “Hand in Hand” zusammen und suchen nach einem neuen Termin für 2021.

Wir bedanken uns natürlich bei allen die uns auch dieses Jahr wieder unterstützen wollten, seien es Helfer, Sponsoren oder jedem Einzelnen der vorbeigeschaut hätten.


++++++++++++++++++++++++++



Am 27.06.20 ab 10:30 Uhr öffnen sich wieder die Tore für unser großes Benefizevent gemeinsam mit Hand in Hand für Kinder der Region e.V. auf unserem Gelände.

Anders als noch in diesem Jahr, gehen wir “back to the Roots”. Was das genau bedeutet, erfahrt ihr in der nächsten Zeit.

Eines können wir jedoch verraten. Das ganze Event wird tagsüber auf und neben der Bühne für Kinder bieten.

Hier werden Kinder und auch Erwachsene Sachen erleben, die sie nicht jeden Tag sehen.

Auch 2020 wird der Eintritt wieder “nach eigenem Ermessen” sein, so dass jeder kommen kann. Jeder gibt wieder was er/sie kann.