Fußballcamp Jahrgänge 2011 – 2014

Vom 22.05. -24.05.2020 veranstalten wir ein tolles Fußballcamp für alle Kinder der Jahrgänge 2011 bis 2014.

Es wird verschiedene Trainingseinheiten geben, gemeinsames Mittagessen und auch einen Besuch in der VfL Wolfsburg Fußballwelt.

Inhalte des Camps:

– 5 Trainingseinheiten

– Spiele und Übungsformen unter Berücksichtigung des Spielintelligenz-Ansatzes

– Trainingsausstattung (Hose, Stutzen, Trikot)

– 2 x Mittagessen + Grillen am Abschlußtag.

– Freie Getränke

– Fußballolympiade

– Besuch Fußallwelt VfL Wolfsburg

– Teilnehmerurkunde.

Die Trainingseinheiten werden von Trainern des VfR Eintracht Nord Wolfsburg duchgeführt.

Die Mindesteilnehmerzahl für das Wochenendcamp beträgt 20 Teilnehmer. Wird die

Mindestteilnehmerzahl bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn nicht erreicht, so steht die Durchführung der Veranstaltung im Ermessen der Verantwortlichen des Fußballcamps.

Kosten:
Trainingscamp mit Trainingsausstattung 50,- Euro
Trainingscamp ohne Trainingsausstattung 30,- Euro

Bitte auschließlich mit Voranmeldung.

Gerne per Mail an: frankweber190@gmail.com oder telefonisch unter 0178/7152513 oder hier im Event

Mit der Anmeldung wird bestätigt, dass der Teilnehmer/ die Teilnehmerin körperlich gesund und sportlich voll belastbar ist. Es besteht eine Informationspflicht für die Einnahme von Medikamenten und für den Fall, das der Teilnehmer/ die Teilnehmerin bestimmte Übungen nicht ausführen darf. Verletzungen sowie der Weg zum/vom Trainingsort sind durch die jeweilige Versicherung der Erziehungsberechtigten abgesichert (wenn sie nicht im Verein sind).

Der Teilnehmer/ die Teilnehmerin muss über den Erziehungsberechtigten kranken- und haftpflicht versichert sein. Die Teilnehmer/innen haben den Anweisungen der Aufsichtspersonen Folge zu leisten. Vereinsmitglieder sind durch den Verein versichert.

Das Anmeldeformular bite hier herunterladen.

ANMELDEFORMULAR