Benefizkick “Hilfe für Jonathan”

Am 26.01.20 sollte eigentlich unser internes Fussballturnier stattfinden. Als wir von Jonathan und seinem Schicksal erfahren haben, war eines sofort klar. Wir machen ein öffentliches Benefizturnier draus.

Einiges konnte man ja bereits zu Jonathan und seiner Familie der Presse entnehmen. Hier ein paar Fakten zu Jonathan:
“Jonathan ist 12 Jahre sein Krankheit Leukämie wurde im Juni 2019 entdeckt zusätzlich hat er noch einen Tumor zwischen Milz und Magen der 4 Kilo schwer ist eine Grippe könnte lebensgefährlich enden.”

Kommt also vorbei und helft zu Helfen.

Es werden 8 Teams für Jonathan in der Halle kicken.

Bestehend aus: 1. Herren / Alt Senioren / Damen
A. Jugend / Trainer & Betreuer,
sowie dem Vorstand

Ab 14 Uhr gibt es ein Einlagespiel unserer BAMBINI-TRUPPE.

Auch ein Rahmenprogramm steht nun fest.
– Wir haben die Quadkinder.com vor Ort, mit denen vor der Halle ein paar Runden auf einem Quad gedreht werden kann.

– Der mehrfache Weltmeister im Brazilien Jiu-Jitsu, Yavuz “Balboa” Ögüz, wir eine Showinlage für das Publikum zeigen.

– Unsere “Tanzmäuse”, sowie die “Dancing Flowers” mit Melanie Jähne, werden Tanzauftritte dabieten.

Natürlich darf unsere BAMBINI TRUPPE bei so einer tollen Sache nicht fehlen. Sie werden ab 14:00 Uhr ein EInlagespiel bestreiten.

Und natürlich nicht zu vergessen, unser Preisknobel mit tollen Preisen, unter anderem vom VFL Wolfsburg. Auch dieser Erlös wandert in den Spendentopf.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Der Erlös aus allem zusammen wird an Jonathan´s Familie gespendet.

Wir freuen uns über viele Besucher und viele Spenden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.