Neues Trainer – Duo Herren

Ab sofort übernimm

VfR Eintracht Nord e.V. Wolfsburg hat ein neues Trainerduo unter Vertrag genommen.

Giovanni de Nicolo und Guiseppe Cristallo folgen im Sommer als Trainerduo auf Dennis Verloop, der zum Saisonende den Verein verlässt.

Wir freuen uns, mit Giovanni und Guiseppe ein unheimlich ehrgeiziges und dynamisches Trainerduo verpflichtet zu haben. Wir sind uns sicher, mit den beiden neuen Schwung in den Verein bringen zu können. Guiseppe hat viel Erfahrung im Kreis Wolfsburg als Trainer, und kennt den Verein schon sehr lange. Er selbst war auch schon als Jugendtrainer der damaligen Jugendspielgemeinschaft VfR Eintracht Nord und dem SSV Kästorf/Warmenau tätig. Mit Giovanni haben wir einen Erfahrenden Höherklassigen Spieler aus Wolfsburg gewinnen können, der auch schon einige Trainertätigkeiten übernommen hat. Zusätzlich ist mit Isa De Nicolo schon ein Familienmitglied als Trainerin der Frauenmannschaft bei uns im Verein, so dass Giovanni für uns kein Unbekannter war. Beide zusammen erfüllen so alle Anforderungen die wir uns als Verein für die Zukunft gesetzt haben. Wir sind Überzeugt, dass wir mit den beiden unseren Umbruch im Gesamtverein vorsetzten können, um den VfR Eintracht Nord e.V. Wolfsburg für die Zukunft zu festigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.